Rasko vom Sternbusch WT: 05.04.2002, am 26.03.2015
(
ZW: 75) (SchH3, IP3, FH1, FH2, Kkl.1 Lbz., V, a-1, Agiliy: A1-V)

erfolgr. TNer der BSP 2006, 3facher Universalsieger der Dt. Jugend- und Juniorenmeisterschaften 2008, 2007, 2006

Leistung V - Zucht V - Agility V 
Bestpunktzahlen in SchH 3:   A: 100   B: 91   C: 100

Am 26.03.2015 mussten wir uns schweren Herzens von Rasko verabschieden. Er war ein ganz toller Kerl, der für seine Familie durch's Feuer gegangen wäre. Ein Hund, der bis ins hohe Alter für seinen Führer/seine Führerin, insbesondere für Nina, arbeiten wollte. Motivationsobjekte waren für ihn zweitrangig. Lob, arbeiten dürfen und eine hohe Position beim Mensch waren ihm wichtig. In den letzten Jahren musste er zwar zurückfahren. Dafür war er der "vierbeinige Familienmittelpunkt"; auch die Rentnerzeit haben wir mit ihm genossen. Leider ist das Hundeleben einfach viel zu kurz.


 

              
Eigentümer: Georg Blanke
 

Ahnentafel

Körbericht

Leistungsheft

DJJM 2006

BSP 2006

DJJM 2007

LGJJM 2008

DJJM 2008

LGA 2008

 

back